Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Spielbericht Herren / Unterstützung für Jubiläum gesucht

50 Jahre Tennisclub Illingen

Für die Planung unseres Vereinsjubiläums benötigen wir noch dringend tatkräftige Unterstützung! Wer an der Planung mitwirken möchte, bitte bei Marcel Ihle (0179 7670078, mihle@tcillingen.de)  melden.

Spielbericht Herren

Am vergangenen Sonntag hatten die Herren ihr erstes Spiel gegen den TSB Horkheim. Für den TC Illingen traten in den Einzelspielen Aldo Mastrototaro, Lars Hansen, Rick Simon und Patrick Dertinger an. Aldo Mastrototaro und Rick Simon konnten ihre Spiele für sich entscheiden, was nach den Einzeln zu einem Spielstand von 2:2 führte.

In den Doppelspielen traten Aldo Mastroto mit Marcel Ihle im ersten Doppel und Lars Hansen mit Rick Simon im zweiten Doppel an. Das erste Doppel konnten die Illinger mit 6:2 und 6:3 für sich entscheiden. Das Doppelspiel von Lars Hansen und Rick Simon entschied sich im Match-Tiebreak für die Gegner aus Horkheim. Somit hätte der Endstand nicht knapper und ärgerlicher ausfallen können: Matches 3:3, Sätze 7:7, Spiele 53:54 wodurch sich der Spieltag zugunsten der Horkheimer entschied.