Skip to main content
News

Platzbelegungsplan 2017 und Spielbericht

50 Jahre Tennisclub Illingen

Für die Planung unseres Vereinsjubiläums benötigen wir noch dringend tatkräftige Unterstützung! Wer an der Planung mitwirken möchte, bitte bei Marcel Ihle (0179 7670078, mihle@tcillingen.de)  melden.

Spielbericht Herren

Am vergangenen Sonntag hatten die Herren ihren zweiten Spieltag gegen den TC Schwaigern. Für den TC Illingen traten Aldo Mastrototaro, Lars Hansen, Rick Simon und Michele Mastrototaro an. Aldo, Lars und Rick konnten ihre Spiele deutlich gegen den Gastgeber aus Schwaigern gewinnen, was zu einem Zwischenstand von 3:1 führte. Die Doppelspiele verliefen etwas knapper – Lars Hansen und Rick Simon konnten sich aber mit 7:5 und 6:2 durchsetzen und sicherten somit den Tagessieg mit einer Endbilanz von 4:2 Matches für die Illinger.

Platzbelegungsplan
Platzbelegungsplan 2017

Platzbelegungsplan 2017