Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Vorstand 2015 / Arbeitseinsatz Vereinsheim

Neuer Vorstand 2015
Liebe Mitglieder,

bei der vergangenen außerordentlichen Mitgliederversammlung wurden zwei neue Vorsitzende für den Tennisclub Illingen gewählt. Der erste Vorsitzende ist Marcel Ihle, der zweite Vorsitzende Philip Hansen. Patrick Dertinger wird das Amt des Jugendwarts übernehmen. Weiterhin im Amt sind Andrea Diedrich für die Verwaltung des Vereinsheims und der Wirtschaftskasse, Markus Dertinger als Breitensportwart und Niko Gatsas als Sportwart.

Leider konnte kein Nachfolger für das Amt des Kassierers gefunden werden. Skarlet Villwock wird ihr Amt nur noch bis einschließlich Mai fortführen. Für den dauerhaften Bestand des Vereins ist es aber elementar wichtig, einen Nachfolger für das Amt des Kassierers zu finden. Bitte macht euch hierzu Gedanken, wer dieses Amt übernehmen könnte. Wenn ihr dazu Fragen habt könnt ihr diese gerne an Marcel Ihle richten: mihle@tcillingen.de.

An dieser Stelle möchten wir uns im Namen des Vereins für die souveräne Arbeit in den letzten Jahren bei Axel Kreischer, Skarlet Villwock und Sabine Keppler bedanken.


Arbeitseinsatz Frühjahrsputz Vereinsheim
Diese Woche habt ihr die Möglichkeit euren Arbeitseinsatz zu leisten. Am Freitag, den 17. April 2015 um 14 Uhr und/oder am Samstag, den 18. April um 9 Uhr. Bitte gebt Andrea Diedrich Rückmeldung, wenn ihr Interesse habt. Entweder per Mail an adiedrich@tcillingen.de, oder telefonisch unter 07042/810350.