Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

TC Illingen Herren vs. Mundelsheim

Vierter Sieg in Folge für die Herren

Vergangenen Sonntag traten die Herren des TCI beim TC Mundelsheim 1 an und konnten durch einen ungefährdeten 5-1 Auswärtserfolg ihren vierten Sieg in Folge einfahren.

Niko Gatsas (6:3, 6:3), Rick Simon (6:0, 6:2) sowie Björn Lach (6:2, 6:4) konnten ihre jeweiligen Einzel in durchaus souveräner Manier für sich entscheiden. Einzig Marcel Ihle zog gegen seinen Gegner mit 2:6, 3:6 den Kürzeren. In den anschließenden Doppeln setzten die Herren auf bereits eingespielte Paarungen. Während Gatsas/Simon einen stets ungefährdeten Sieg verzeichnen konnten und pro Satz jeweils nur ein Spiel abgaben (6:1, 6:1), entwickelte sich im zweiten Doppel ein durchaus etwas anderes Match. Hier mussten Lach/Ihle über die volle Distanz und konnten trotz Schwierigkeiten im zweiten Satz ihre Partie schlussendlich noch mit 6:2, 2:6, 7:6 für sich entscheiden.

In der Tabelle der Bezirksstaffel 1 befindet sich der TCI zwei Spieltag vor Saisonende weiterhin auf Platz zwei – mit lediglich zwei Matches Rückstand auf den Tabellenführer aus Bad Mergentheim.

Ergebnisse KW27

Herren: TC Mundelsheim 1 – TC Illingen 1         1-5

Damen 40: TC Illingen 1 – TC Birkenfeld 1         3-3

Vorschau Spieltage

So., 17.7.2022 – 10.00 Uhr (Damen 40)

TC Heilbronn a. Trappens. 2 – TC Illingen 1

So., 17.7.2022 – 14.00 Uhr (Herren)

TC Schwaigern 1 – TC Illingen 1