Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Spielberichte Junioren & Hobby Herren

Spielbericht Junioren

Am Samstag bestritt die neu gegründete Juniorenmannschaft ihr erstes Saisonspiel als Gast beim HTC Bietigheim. Ausfallbedingt mussten die Illinger zu dritt antreten, wodurch schon von im Voraus 2 Matchpunkte an den Gastgeber gingen. Im Verlauf der Einzelspiele konnte Tim Fritsch in einem hart umkämpften Spiel (7:6, 4:6, 10:12) einen Punkt für die Illinger Mannschaft holen. Das anschließende Doppel ging ebenso an die Gastgeber und so lautete das Endergebnis 5:1 für den HTC Bietigheim.

Spielbericht Hobby Herren

Einen besseren Start in die Saison hat dagegen die Hobbymannschaft Herren erwischt, die am Samstag den TA TSV Enzweihingen zu Gast hatte, gegen den Illingen die letzten beiden Jahre als Gruppengegner immer knapp verloren hat. Dieses Jahr gelang dem TC Illingen ein 5:1 Heimsieg. Günther König, Gerhard Löwe, Markus Dertinger und Michael Scheufler konnten alle 4 Einzelspiele gewinnen. Den 5. Matchgewinn erspielten dann Gerhard Löwe / Markus Dertinger im Doppel.