Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Realschule spielt Tennis / Arbeitseinsatz / Saisonabschluss 2015

Arbeitseinsatz

Wer noch gerne seinen Arbeitseinsatz leisten möchte, hat am Sonntag, den 11. Oktober 2015 die Möglichkeit. Wir starten um 10 Uhr mit dem Abbau und den Aufräumarbeiten des Oktoberfestes. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei Marcel Ihle unter mihle@tcillingen.de oder telefonisch 0151/51806428 melden. Anmeldung bitte bis Freitag.

Saisonabschluss 2015

Am vergangenen Sonntag hat das Saisonabschlussturnier stattgefunden. Insgesamt 9 Teilnehmer konnten in zufällig gewählten Teams ihr Können unter Beweis stellen. Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite. Anschließend gab es eine gemütliche Runde zu Kaffe & Kuchen.

Schule spielt Tennis!

Die Mädels der Realschulklassen 10a und 10b haben vergangene Woche den Schulsport auf dem Tennisplatz verbracht. Frau Carina Schmidt ist Lehrerin dieser Abschlussklassen und hat die Organisation in Absprache mit unserem Jugendwart Patrick Dertinger übernommen. Philip Hansen und Patrick Dertinger haben die jungen Mädchen trainiert. Die Schülerinnen hatten sichtlich viel Spaß am etwas anderen Schulsport.