Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Neuigkeiten KW 38

Hobbymannschaft Herren
Die Hobbymannschaft Herren hatte am Sonntag ihr letztes Spiel dieser Saison beim Tabellenführer TC Ottmarsheim und mußte sich mit 1 : 5 geschlagen geben. Einzig Otto Schulten konnte das Einzel für Illingen gewinnen.
Markus Dertinger

Plätze gesperrt
Am Sonntag, den 27. September sind wegen Spielbetrieb 4 Plätze gesperrt. Bitte habt Verständnis dafür und berücksichtigt das bei eurer Planung. Vielen Dank!

Oktoberfest am 10. Oktober 2015
Wir freuen uns darauf, dieses Jahr endlich wieder eine Veranstaltung im Vereinsheim des TC Illingen auszurichten, zu der alle Freunde des Tennissports herzlich eingeladen sind.
Unter dem Motto “Oktoberfest” wird es deftig zubereitete Speisen und kühle Getränke geben. Mit stimmungsvoller Musik und einigen Überraschungen freuen wir uns schon jetzt auf einen geselligen Abend.
Um die Menge der Gäste besser abschätzen zu können, bitten wir euch um eine Anmeldung bis 20. September (per Mail an info@tcillingen.de) mit Anzahl der mitgebrachten Gäste. Online gibt es weitere Infos unter www.tcillingen.de/oktoberfest.

Wir sehen uns am zehnten Oktober!
Marcel Ihle, Philip Hansen, Klaus Geier, Ingrid Sinnl