Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Neuigkeiten KW 31

Hobby Herren
Die Hobbymannschaft Herren konnte am Samstag bei stürmischem Wetter und bei einem ersatzgeschwächt angetretenen TC Mühlacker einen 6 : 0 (72 : 8) Erfolg feiern. Günther König, Michael Scheufler, Ralf Schäfer und Markus Dertinger konnten alle Einzel und Doppel gewinnen.

Herren
Die Herrenmannschaft hatte ihr letztes Saisonspiel Zuhause gegen den Maulbronner Tennisclub. Für die Illinger spielten Michalis Gatsas, Lars Hansen, Patrick Dertinger und Marcel Ihle. Mit drei Einzelsiegen konnten die Illinger Herren in Führung gehen. Auch die beiden Doppelspiele konnten zugunsten des Gastgebers entschieden werden. Die Bilanz des Spieltags war 5:1 gewonnene Matches. Damit sind die Herren in der Tabelle auf dem 4. Rang mit einer positiven Gesamtbilanz von 4:3 Siegen und werden nächstes Jahr erneut in der Kreisstaffel antreten.