Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Neuigkeiten KW 28

Herren
Die Illinger hatten am vergangenen Sonntag den Tabellenführer aus Enzberg zu Gast. Am heißesten Tag des Jahres traten für die Illinger Michalis Gatsas, Lars Hansen, Patrick Dertinger und Marcel Ihle an. Lediglich Michalis Gatsas konnte sein Einzel gewinnen – Zwischenstand 1:3. Leider konnten die Illinger nur das Doppel von Lars Hansen & Marcel Ihle mit 6:4 und 6:2 gewinnen, das erste Doppel wurde äußerst knapp im Satz-Tiebreak mit 3:6 und 6:7 entschieden. Der Endstand war 2:4 für die Enzberger.

Hobby Herren
Die Hobbymannschaft der Herren hatte bei sehr hohen Temperaturen am Samstag den TC Ottmarsheim zu Gast. Nach den Einzeln waren die Illinger noch optimistisch, Ralf Schäfer und Markus Dertinger siegten deutlich, Otto Schulten mußte sich leider im Match Tie Break mit 15 : 17 geschlagen geben. Leider hatte Ottmarsheim dann im Doppel die größeren Reserven und konnte beide Doppel gewinnen, so daß es am Ende 2 : 4 für Ottmarsheim stand.
Markus Dertinger

Arbeitsdienst
Wer sich der Grünpflege widmen möchte, kann hierzu gerne seinen Arbeitseinsatz machen. Im Blumenbeet muss man das Unkraut entfernen. Bitte meldet euch bei Marcel Ihle, wenn ihr Interesse habt mihle@tcillingen.de.