Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Ergebnisse Spieltag KW 31

Damen 30

Die Damenmannschaft steigt erneut auf. Mit dem letzten erfolgreichen Spiel der Saison gegen den TA FC Göttelfingen (4:2) stand der zweite Platz in der Tabelle fest. Lediglich die HTC Stuttgarter-Kickers I waren durch die höhere Anzahl an gewonnen Matches besser platziert.

Wir gratulieren den Damen 30 zum Aufstieg!

 

Damen 40

Die Damenmannschaft schließt die Saison auf Platz fünf ab und sichert sich damit den Klassenerhalt. Die Spiele am 28. Juni, dem 20. Und 26. Juli wurde leider verloren. Zuhause gegen den TC Hirschlanden konnten sich die Illinger Damen durchsetzen. Die Endbilanz lautet 2:5 gewonnene Spiele.

 

Juniorinnen

Die Illinger Juniorinnen konnten gegen Saisonende noch einen Sieg gegen den TC Sersheim mit 4:2 einfahren.

Damit steht der Klassenerhalt mit Platz zwei in der Tabelle fest.

 

Herren

Die Illinger Herren siegten zum Saisonende gegen den TC Maulbronn mit einem klaren 9:0. Auch der 6:3 Sieg gegen die Herren aus Mühlacker bescherte wichtige Punkte. Zum Saisonabschluss gab es gegen die Aufsteiger aus Erdmannhausen noch eine Niederlage (1:8). Die Endplatzierung ist der vierte Platz in der Tabelle.

 

Hobby Herren

Am 22. Juni fand das Rückspiel der Hobbymannschaft Herren gegen den TC Sersheim statt. Nachdem Michael Scheufler und Gerhard Löwe ihre Einzel gewinnen konnten stand es 2:2. Im Doppel sorgten Sirus Pischwa / Michael Scheufler für den 3:3 Endstand. Dank Rudi Dossow, der im Einzel einen Satz gewinnen konnte und Gerhard Löwe / Markus Dertinger, die im Doppel einen Satz holten stand am Ende Illingen als Sieger mit 8:7 Sätzen fest.