Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Sponsoring Herren & aktuelle Corona Verordnung

Sponsoring DS Immobilien

Die Herrenmannschaft des TC Illingen darf sich fort an über neue Trainingsjacken und Polos freuen. Gesponsert wurde das einheitliche Set von DS Immobilien (www.dorit-simon.de), welches stellvertretend von unserem Mannschaftsspieler Rick Simon entgegengenommen wurde.
Unsere Herren sind begeistert, das Outfit in der kommenden Saison tragen zu dürfen und bedanken sich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich bei Frau Dorit Simon für die großzügige Unterstützung und das Engagement beim TC Illingen!

IMG_9428-2

© Lindart Photography

 

Neue Corona-Verordnung

Mit der aktuellen Fassung der CoronaVO (Stand 14. Mai 2021) hat das Land Baden-Württemberg die generellen Regelungen an die bundeseinheitlichen Vorgaben des novellierten Infektionsschutzgesetzes angepasst und einen Stufenplan zur schrittweisen Öffnung bestimmter Einrichtungen und Aktivitäten verabschiedet, der auch einige Änderungen für den Tennissport mit sich bringt.
Inzidenz über 100:
Max. 2 Personen aus 2 Haushalten pro Tennisplatz erlaubt. Nur kontaktlose Sportausübungen erlaubt und daher kein Doppel möglich. Kinder bis einschließlich 13 Jahren dürfen in Gruppen von maximal fünf Kindern den Tennissport ausüben.
Inzidenz unter 100:
Max. 5 Personen aus 2 Haushalten pro Tennisplatz erlaubt. Kinder der jeweiligen Haushalte bis einschließlich 13 Jahre, Geimpfte und genesene Personen zählen nicht mit. Doppel folglich möglich, sofern zwei geimpfte oder genesene Personen mitspielen. Kinder bis einschließlich 13 Jahren dürfen in Gruppen von maximal 20 Kindern den Tennissport ausüben.
Öffnungsstufe 1: (Inzidenz 5 Werktage stabil unter 100)
Max. 20 Personen für Trainingseinheiten pro Tennisplatz erlaubt. Doppel allerdings nur unter der Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises möglich, sofern sich auf einem Platz mehr als 5 Personen aus 2 Haushalten zum Doppelspielen einfinden.
Öffnungsstufe 2: (Inzidenz an 14 aufeinanderfolgenden Tagen unter 100)
Keine Beschränkungen für den Freizeit- und Amateursportbetrieb.