Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Spieltag Ergebnisse KW 21

Juniorinnen

Am Samstag hatten die Juniorinnen gegen den TC Sternenfels ihr erstes Spiel in dieser Saison. In den Einzelspielen konnte nur Cynthia Diedrich im Match-Tiebreak gewinnen. Die Doppelspiele haben die Sternenfelser zu Ihren gunsten entscheiden können, was zu einem Endstand von 1:5 führte.

 

Damen 30

Nach dem Auftaktsieg in der letzten Woche, hatten die Damen 30 Ihren nächsten Sieg zu verzeichnen. Auswärts spielten sie gegen die Damen des TC Blechingen und konnten bereits nach 3:1 gewonnenen
Einzeln beruhigt in die Doppelspiele gehen. Auch im Doppel konnten die Illinger Damen überzeugen und siegten mit einem Endstand von 5:1.

 

Damen 40

Am Sonntag spielten die Damen 40 auswärts in Enzberg. Leider wurden die Einzelspiele alle denkbar knapp verloren. Auch die Doppelspiele gingen an die Enzberger, die sich damit einen klaren Sieg sicherten.

 

Herren

Am Sonntag ging es zum Saisonauftakt für die Herren nach Neckarweihingen. Lars Hansen, Patrick Dertinger und  Philip Hainzl konnten Ihre Einzelspiele gewinnen, was zu einem Zwischenstand von 3:3 führte.

Die Entscheidung über den Tagessieg fiel erst nach dem letzten beendeten Doppel, welches Lars Hansen und Marcel Ihle erst denkbar knapp im Match-
Tiebreak zugunsten der Illinger Herren entscheiden konnten. Der Endstand war 5:4.

 

Hobby Herren

Das erste Heimspiel in dieser Saison hatten die Hobby Herren gegen den TA TSV Kleinglattbach. Im Einzel konnte nur Markus Dertinger gewinnen, was zu einem Zwischenstand von 1:3 führte. Nach den Doppelspielen haben die Kleinglattbacher Hobby Herren den Spieltag mit 1:5 für sich entschieden.