Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Spieltag 3. Juli 2016

Herren

Die Herrenmannschaft des TC Illingen trat am vergangenen Sonntag Zuhause gegen den Tennisclub aus Ötisheim an. Für die Illinger spielten Michali Gatsas, Lars Hansen, Rick Simon und Florian Scheufler. Bereits nach den Einzelspielen führten die Illinger mit 3:1. Die Führung konnte auch nach den Doppelspielen souverän gehalten werden. Somit kam es zum Endstand von 4:2. Momentan liegen die Illinger auf dem zweiten Tabellenrang.

Marcel Ihle

Hobby Herren

Die Hobbymannschaft Herren war am Sonntag, den 3. Juli zu Gast in Freudental und konnte einen knappen Sieg 3:3 (7:6 nach Sätzen) erringen. Gerhard Löwe und Ralf Schäfer konnten jeweils ihr Einzel als auch das gemeinsame Doppel in 2 Sätzen gewinnen, Michael Scheufler gelang im Einzel ein Satzsieg, so daß Illingen am Ende einen Satz mehr gewonnen hatte.

Markus Dertinger