Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Saisonstart 2014

Damen 30 starten mit Sieg in die Saison

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr hatten die Damen 30 des TC Illingen am Muttertag ihr erstes Spiel in der Staffelliga. Zu Gast in Illingen war die Mannschaft des TV Kirchentellinsfurt. Simone Waldhaus an Nr. 2 und Anja Baral Nr. 4 konnten souverän ihre Einzel gewinnen. Die Nr. 1 Verena Gayer lieferte ein gutes Spiel gegen ihre sehr starke Gegnerin, musste sich jedoch in 2 Sätzen geschlagen geben. An Nr. 3 verpasste Tanja Kaminske ganz knapp den Sieg im Matchtiebreak. Somit stand es nach den Einzeln 2:2.

Das Doppel Simone Waldhaus/Sandra Renz konnte in einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel am Ende im Matchtiebreak gewinnen; zuvor holte das Doppel Andrea Lindauer/Anja Baral mit einem Sieg den vorentscheidenden Punkt zum Sieg mit dem Endergebnis 4:2.                                        Andrea Lindauer

 

Plätze spielbereit

Liebe Tennisspieler, speziell bei feuchtem Wetter bitte immer darauf achten, dass die Löcher auf dem Platz anschließend wieder zu gemacht werden! Vielen Dank.

 

Kostenloses Schnuppertraining:

Nutzen Sie die Saison 2014 für ein kostenloses Schnuppertraining! Informationen und Anmeldung
unter info@tcillingen.de.