Skip to main content
News

Jugendversammlung

Training Jugendliche
am Samstag, den 16. Mai 2015 findet um 14 Uhr unsere Jugendversammlung im Clubheim statt.
Alle Kinder und Jugendlichen, die im Sommer trainieren möchten und nicht in einer Mannschaft spielen, sind herzlich dazu eingeladen.
Falls ihr keine Zeit habt, schickt mir eure Wunschtermine bitte per Mail an pdertinger@tcillingen.de, damit wir so schnell wie möglich mit dem Training starten können.

Vorstandsamt „Kassierer“ zu besetzen
Leider konnte kein Nachfolger für das Amt des Kassierers gefunden werden. Skarlet Villwock wird ihr Amt nur noch bis einschließlich Mai fortführen. Für den dauerhaften Bestand des Vereins ist es aber elementar wichtig, einen Nachfolger für das Amt des Kassierers zu finden. Bitte macht euch hierzu Gedanken, wer dieses Amt übernehmen könnte. Wenn ihr dazu Fragen habt könnt ihr diese gerne an Marcel Ihle richten: mihle@tcillingen.de.