Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Heimsieg für Damen 40

Damen 40

Die Damen 40 spielten am vergangenen Sonntag zuhause gegen den TA MTV Ludwigsburg. Beide Mannschaften waren bis dato ungeschlagen, spielten also um die Tabellenführung.

Tanja Kaminske hatte gegen die Ludwigsburger Kontrahentin keine Chance und verlor ihr Einzel mit 1:6 und 0:6. Sandra Renz machte es sehr spannend: Sie gewann den ersten Satz mit 6:4, verlor den zweiten Satz mit 5:7 und ging damit in den entscheidenden Match-Tie-Break. Diesen verlor sie denkbar knapp mit 11:13. Jutta Stolzenberger gewann ihr Match deutlich mit 6:2 und 6:0 für den TC Illingen. Darija Beslic trat für die Illinger an Position vier an und gewann ihr Match glatt mit 6:0 und 6:0.

Die Doppelspiele hatten über Tagessieg und Tabellenführung entschieden: Beide Doppel gingen souverän an die Illinger Damen 40. Kaminske/Renz gewannen 6:2 und 6:0, Stolzenberger/Beslic gewannen mit 6:1 und 6:1. Damit bleiben die Illinger Damen 40 weiterhin an der Tabellenspitze in der Staffelliga.