Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Ergebnisse Spieltag KW 22

Juniorinnen

Am Samstag spielten die Juniorinnen des TC Illingen auswärts gegen die des TC Sersheims. Die Illinger Juniorinnen konnten nach starken Einzelspielen mit 1:3 in Führung gehen. Den Tagessieg sicherten Sie sich nach zwei klar gewonnenen Doppelspielen. Der Endstand war 1:5 für Illingen.

 

Damen 40

Für die Damen 40 galt es am Sonntag Zuhause gegen die Damen aus Wiernsheim zu bestehen. Nach den Einzeln stand es 2:2. Die Illinger Damen konnten im weiteren Verlauf des Spieltages beide Doppel gewinnen. Damit sicherten sie sich auch den Tagessieg mit 4:2.

 

Herren

Die Illinger Herrenmannschaft trat am vergangenen Sonntag auswärts gegen den TC Cleebronn an. Bereits nach den Einzeln lagen die Cleebronner uneinholbar vorn mit 5:1. Den Punkt für den TC Illingen holte Rick Simon. Leider konnten die Cleebronner auch alle Doppel für sich entscheiden, was zu einem Endstand von 8:1 führte.