Einzelnen Beitrag ansehen

Zurück zu den Neuigkeiten

Bericht Mitgliederversammlung 2017

Liebe Mitglieder,

wir möchten kurz informieren, was an wesentlichen Punkten an der Mitgliederversammlung besprochen wurde. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden auch für die nächsten zwei Jahre wieder gewählt. Die Ämter sind wie folgt besetzt:

1. Vorstand Marcel Ihle
2. Vorstand Philip Hansen
Kassierer Markus Dertinger
Wirtschaftskasse/Vereinsheim Andrea Diedrich
Sportwart Nikolaos Gatsas
Jugendwart Patrick Dertinger
Breitensportwart unbesetzt
Pressewart unbesetzt
Schriftführer unbesetzt

Wer Interesse an einem der unbesetzten Ämter hat, kann sich gerne bei Marcel Ihle melden. Speziell für das Amt des Breitensportwarts ist eine Besetzung wichtig.

Um die Vorstandsämter attraktiver zu gestalten wurde beschlossen, dass Vorstandsmitglieder ab diesem Jahr keine zusätzlichen Dienste mehr (Bewirtung/Arbeitsstunden) ableisten müssen.

50 Jahre Tennisclub Illingen

Der Tennisclub Illingen wurde am 27.11.1967 gegründet. Deshalb ist im März 2018 eine 50-Jahresfeier geplant. Hierzu werden wir eine Arbeitsgruppe gründen. Deshalb suchen wir noch tatkräftige Unterstützung! Wer an der Planung mitwirken möchte, kann sich gerne bei Marcel Ihle (0179 7670078, mihle@tcillingen.de) oder Philip Hansen (0160 97073062, phansen@tcillingen.de) melden.